Hallo und herzlich willkommen auf unserer Homepage!

 

Mein Name ist Andrea Taposu und ich bin die hauptamtliche Pflegerin und Dosenöffnerin der Katzenbande.

Nachdem ich 24 Jahre mit Katzen aufgewachsen bin, beschloss ich 2007 meine Lieblingskatzenrasse in meinen Lieblingsfarbvariationen zu züchten und die Babys so nahe an den Rassestandard zu bringen, wie möglich. Selbstverständlich steht die Gesundheit stets an oberster Stelle.

.

Sämtliche Katzen inklusive Kitten dürfen sich in der gesamten Wohnung frei bewegen und sind alle Haushaltsgeräusche und Streicheleinheiten gewöhnt.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern!

 

Liebe Grüße aus Bensheim eure Maya, Simba, Eddy und Andrea

 

Wir unterstützen regelmäßig  die Organisation Animallife in Rumänien, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, hungernde, ausgesetzte Hunde und Katzen aufzupäppeln, zu kastrieren und zu vermitteln.  Animallife wird ausschließlich mit Spenden finanziert und von Menschen betrieben, die dem Elend ein kleines Bisschen entgegenwirken. Wir würden uns wünschen, dass mehrere Menschen sich bewusst machen, dass es nicht allen Tieren so gut geht wie unseren in Deutschland.