Champion

Maya of British Harmony

lange haben wir auf unsere kleine Französin gewartet bis ihre Mama endlich trächtig war. Ich wollte unbedingt wieder ein Mädchen aus der "vom Wahrberg"-Linie haben und leider waren alle eigenen Babies von Lady Ann schon kastriert. Das lange Warten hat sich gelohnt und wir habe Sie im September 2016 aus Paris abgeholt. Maya hat ein wunderschönes dichtes Fell, schöne blaue Augen und einen ganz tollen Charakter und wir versprechen uns typvolle Kitten von ihr.

Steckbrief:

  Name:

 Maya of British Harmony

  Rasse:  Britisch Kurzhaar
  Farbe:  seal silver shaded point
  Geburtsdatum:  16.06.2016
  Blutgruppe:  A
  Tests:

 PKD negativ, FelV und FIV negativ

 negativer HCM Schall am 20.12.2018 von

 Hr. Wehner (Frankfurt)

 

Galerie:

Stammbaum

Vater:

.

Ch.

Old Possum´s Willow the Wisp

Britisch Kurzhaar

clack chinchilla

.Ch. Gold Umberto DÓaxaca

 BKH

 black golden shaded

.Ch. Old Possum´s XARA

 BKH

 black silver shaded

Mutter:

.

Ch.

Edelweiss of British Harmony

Britisch Kurzhaar

seal golden shaded Point

 Gr. Int. Ch. Andy vom  Wahrberg

 BKH

 black golden shaded

 Ch. Honeymoon of Good Hope

 BLH

 seal silver tabby Point